Long Drive Workshops / Shows

Wie funktioniert denn dieses Long Driving, wie sieht es aus und was ist der Unterschied zum "normalen" Golf?
Schwer zu beschreiben... am eindrucksvollsten ist es eben "live". Daher bieten wir Euch und Euren Clubs gerne Workshops, Shows oder Clinics zum Thema "Long Driving" an. Diverse Male wurde das Thema super interessiert und beeindruckt angenommen - so etwas haben die meisten Golfer noch nicht gesehen.

Kontaktiert uns dazu einfach über das Kontaktformular oder direkt über info@punchlinegolf.de - danach auch gerne per Telefon. :-)

Anlass

Egal ob Messe, Turnierausklang, Jugend- oder Mannschaftstraining. Eine Long Drive Show oder Clinic macht den Zuschauern Spaß.

 

Inhalt

Was machen Long Driver anders als "normale" Golfer und worauf kommt es beim Long Driving an?

Außerdem gibt Martin wertvolle Tipps für mehr Länge beim Drive.

 

Publikum

Eure Mitglieder oder Gäste hören nicht nur zu, sie dürfen auch mal einen Long Driver ausprobieren und dürfen ihre Fragen stellen.

Oftmals macht ein 4° Driver mit XXXX-Flex bereits Eindruck bevor der erste Ball fliegt. ;-)



Long Driving Events

Gerne bringen wir Ihren Mitgliedern, Tunier- oder Messbesuchern das Thema Long Driving näher. Das folgende Video zeigt Auschnitte des Vortrags von Martin Borgmeier auf der CMT Golfmesse Stuttgart.


Im folgenden Video kannst Du einen Ausschnitt einer Show sehen, um einen Eindruck zu gewinnen um welches Equipment es geht und wie sich eine solche Show gestaltet.

Video zum Long Drive Equipment

Ausschnitt zur Long Drive Show



Kontaktformular

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.