Das Logo

Unser Logo ist simpel und einprägsam - dennoch hat es aus verschiedenen Betrachtungswinkeln unterschiedliche Bedeutungen. Gerne erzählen wir Euch die Geschichte dahinter.


Der erste Anknüpfungspunkt waren die Initialen von den beiden Gründern Marcel und Martin. Sie haben festgestellt, dass diese identisch sind.

Das "M" steht für Marcel bzw. Martin.


Das "J" steht für die Zweitnamen Marcel Johannes bzw. Martin Josef.


Kippt man das Logo um 90 Grad entsteht ein "B" welches für die Nachnamen steht. Insgesamt ergeben sich also die Namen Marcel Johannes Baumgard bzw. Martin Josef Borgmeier.



Der erste Gedanke den Golfsport umzukrempeln bestand darin, den ersten Schlag jeder Bahn noch interessanter zu gestalten, indem jedes Tee mit einer neuen "Punchline" ausgestattet wird. Ein Tee ist im Golfsport unverzichtbar (wer möchte schon auf die dicke "Waffe" verzichten?) - daher passt dieser Teil des Logos perfekt zu unserer Philosophie.



Diese Linie spiegelt Martins typische Flugkurve wider. Manchmal klappt der Fade - doch meistens heißt es "FORE RIGHT!"


Den Draw beherrscht Marcel, keine Frage. Manchmal sind die Handgelenke aber doch zu schnell und es wird ein Snaphook draus. Hoffentlich bleibt der Ball noch im Semi-Rough und damit spielbar. Klar, diese Linie gehört Marcel.